Die Bewohner der Region Iwano-Frankiwsk beabsichtigen, den Weinbau in großem Umfang wiederzubeleben. Auf lokalen Messen und Ausstellungen können Sie zunehmend eine Vielzahl von Rebsorten sehen, die von Karpatenhandwerkern angebaut werden.
Die Eigentümer haben bereits mit den Frühlingsarbeiten an ihren persönlichen Grundstücken begonnen. Das Wetter ist unvorhersehbar, daher müssen Sie zwischen dem Wunsch, den Schutzschutz aus den Büschen zu entfernen, und der Gefahr von Erfrierungen abwägen.
Bis zum Beginn der Saftbewegung Büsche bilden und andere landwirtschaftliche Tätigkeiten ausüben.Kürzlich fand im Club „Vinogradari Prikarpatye“ ein Seminar zum Erwerb von Fähigkeiten zum Schutz der Reben vor Schädlingen und Krankheiten unter der Leitung von Miroslava Romanyuk statt. Sie betonte, dass die Rebe vor der Blüte geschützt, mit Aminosäuren, Makro- und Mikroelementen gefüttert und mit Feuchtigkeit gesättigt werden muss.
Es ist sehr wichtig, eine breite Palette von Pflanzenschutzmitteln verstehen zu können. Ein Mitglied des Clubvorstands, Bogdan Stefanyuk, den Kollegen als „Professor der Rebe“ bezeichnen, forderte den Kauf von „Chemie“ nicht auf Märkten, sondern in Fachgeschäften. Gefälschte Produkte werden häufig auf Märkten verkauft. Mit diesem Werkzeug können Sie das Erntegut verlieren.