Acton Scott, eine historische Arbeitsfarm, verzeichnete am Wochenende eine Rekordzahl an Besuchern.
Mehr als 1000 Menschen nutzten das wundervolle Wetter und besuchten am viertägigen Wochenende die Farm und übertrafen damit den bisherigen Rekord von 2017 um 929 Personen.
Während der Osterferien bot Acton Scott den Besuchern jeden Tag die Möglichkeit, sich einem Team anzuschließen, um Pferde zu pflegen, Hühner und Lämmer zu füttern und eine Führung durch eine viktorianische Arbeitsfarm zu machen.Lezley Picton, Mitglied des Kabinetts für Kultur, Freizeit und Kommunikation in Shropshire, sagte: "Die historische Farm von Acton Scott ist ein echtes Juwel in der Krone der Shropshire-Museen, das für die ganze Familie großartig ist."
Sarah Green, Besuchermanagerin auf der historischen Arbeitsfarm von Acton Scott, sagte: „Es war großartig, am Osterwochenende so viele Menschen hier willkommen zu heißen. Die Kombination aus unglaublichem Wetter und einer erfolgreichen Kampagne von Pferden im Auenland - wir haben jetzt zwei neue Pferde, die die Menschen sehen können - hat zu einer Erhöhung der Besucherzahl beigetragen. Wir haben dieses Jahr ein exzellentes Veranstaltungsprogramm und unsere Saisonkarten sind unglaublich beliebt. “Die historische Acton Scott Farm ist bis zum 3. November geöffnet.