Die heiße Jahreszeit überholte die Teilnehmer der Beerenproduktion in der Region Moskau - Erdbeeren reifen aktiv auf den Feldern.
Es ist bekannt, dass es den Agraren der Hauptstadtregion bisher gelungen ist, mindestens fünfundfünfzig Tonnen Gartenerdbeeren zu sammeln und zu vermarkten.
Nach Angaben von Vertretern des Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung der Region Moskau ist in der laufenden Saison eine Rekordzahl an Beeren auf den Feldern gereift, die im Vermögen der Lenin-Staatsfarm enthalten sind.
Es ist bekannt, dass die Verwaltung dieses Unternehmens im Jahr 2019 mindestens 110 Hektar Land für den Anbau von Erdbeeren bereitgestellt hat. Und jetzt übersteigt der Ertrag der Erdbeerfelder der Staatsfarm 120 Cent pro Hektar.
Es ist wichtig anzumerken, dass die russischen Verbraucher Erdbeeren in der Nähe von Moskau sehr schätzen. Und dieses Jahr war es laut Kunden besonders süß und groß.
Es wird nicht überflüssig sein zu betonen, dass der Förderer für den Verkauf von Gartenerdbeeren in der Nähe von Moskau wie eine Schweizer Uhr aufgebaut ist - eineinhalb Stunden nach der Ernte von den Feldern gehen die Beeren in die Regale der Verkaufsstellen, in denen die Verbraucher innerhalb weniger Minuten frische Waren kaufen.
Beachten Sie, dass ein Kilogramm Erdbeeren Kunden zum gleichen Preis wie im Juni 2018 kostet - mindestens 250 Rubel. Die obere Preisgrenze liegt bei 300 Rubel.