Um die Arbeitsmigration aus den Dörfern der Ukraine zu stoppen, beschloss die Unternehmensgruppe Ukrlendfarming, mehr als 400.000 UAH in die Entwicklung der Dorfkultur in vier Regionen zu investieren.
Es wird erwartet, dass dies die Lebensqualität der ländlichen Bevölkerung des Landes, insbesondere seiner jungen Generation, verbessern wird, sagte der Pressedienst der Ukrlandfarming Agroholding in einer Erklärung. Ukrlandfarming hat die soziale Verantwortung der Wirtschaft verstanden und unterstützt seit mehreren Jahren intensiv die Entwicklung der Kultur auf den Gebieten von 600 Dorfräten und UTO. seine Einheiten.
Derzeit investiert die Unternehmensgruppe Ukrlandfarming mehr als 400.000 UAH in die Entwicklung der Kultur der Dörfer Vinnitsa, Iwano-Frankiwsk, Poltawa und Cherson. Eine der Richtungen, um Dörfern zu helfen, ist der Wiederaufbau ländlicher Clubs.UTS-agroproduct, eines der Unternehmen innerhalb des landwirtschaftlichen Betriebs, hat bereits an der Reparatur des Clubs im Dorf Shlyakhovoye, Bezirk Berislavsky, Region Cherson, teilgenommen. Jetzt wird es einen Sport- und Kinderspielplatz geben.
Ukrlandfarming unterstützt aktiv ländliche Kulturhäuser, aktualisiert ihre Räumlichkeiten, kauft Bühnenkostüme für Theater- und Heizgeräte und repariert ländliche Bibliotheken.