Die Lagerbestände an Schweinefleisch und Hühnchen in den USA erreichten im Oktober in diesem Monat neue Höchststände.
Nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) befanden sich zum 31. Oktober dieses Jahres etwa 278.700 Tonnen Schweinefleisch in den Kühlhäusern. Dies sind 2,6% mehr als im September oder 7,6% mehr als im Oktober 2018 und mehr denn je seit Beginn der statistischen Berichte im Jahr 1916.
Erstens lag die Anzahl der Koteletts über 22,7% und der Magen (72,0%) war signifikant höher als im Vorjahr. Die Menge an Schinken und Rippen lag ungefähr auf dem Niveau des Vorjahres.
Ende Oktober dieses Jahres war der amerikanische Gefrierschrank gut mit Hühnchen gefüllt. Laut USDA übertrafen die Lagerbestände die September-Daten um 4,3% bzw. 432.400 Tonnen und 1,4% gegenüber dem Vorjahr.
Die teuerste Wurst der Welt enthält Vergoldung. Sie können es in einem der Restaurants in Deutsch-Düsseldorf probieren.
Darüber hinaus wurde im Oktober das größte Gefriervolumen seit 1940 erreicht. Fast alle Teile des Schlachtkörpers mit Ausnahme der Hüften und Flügel waren in viel größeren Mengen vertreten.
Amerikanische Branchenexperten glauben, dass aufgrund der guten Exportmöglichkeiten von Schweinefleisch nach China große Bestände an Hühnchen und Schweinefleisch kein wirkliches Problem darstellen und im nächsten Jahr reduziert werden.
- In den Niederlanden und in Belgien wurde festgestellt, dass sich bakterienhaltiges Fleisch in den Verkaufsregalen befand, wodurch bereits 3 Menschen gestorben waren.
- Zuvor berichteten wir, dass die führenden russischen Metzger großzügig für Informationen über Wilderer bezahlen.
- Das Ochich-Produktionsunternehmen hat nicht einhundertdreißig Millionen Rubel gespart, um eine einzigartige Fabrik zu schaffen, in der Getreide, Fleisch, Gemüse und Obst bereits zu leichten Snacks verarbeitet werden.
- China sagte, dass die kanadische Regierung nach der Entdeckung gefälschter Exportzertifikate die Erteilung von Genehmigungen für die Lieferung von Fleisch nach China einstellen soll.