In naher Zukunft könnte in der Stadt Toljatti eine einzigartige Produktionsstätte entstehen, die die Landwirtschaft und das Exportpotential der Russischen Föderation auf ein neues Niveau bringen soll.
Wir sprechen von einer Anlage, die Düngemittel für landwirtschaftliche Flächen auf den Markt bringen wird - körnigem Harnstoff.
Es wird berichtet, dass das Wolgafert-Unternehmen den Bau überwachen wird. Die Initiatoren des Baus sowie die Investoren waren zwei Unternehmen gleichzeitig, von denen eines italienisch und das zweite das russische KuibyshevAzot ist.
Granulat Carbamid
Ein seriöses Unternehmen erfordert eine beeindruckende Investition. Daher ist bereits heute bekannt, dass die Planung, der Bau, die Ausstattung einer neuen Anlage sowie die Ausstattung ihrer Mitarbeiter mit qualifizierten Mitarbeitern die Investoren neunzehneinhalb Milliarden Rubel kosten werden.
Auf diese Weise kann der Komplex täglich etwa anderthalbtausend Tonnen Harnstoff in Granulat vom Förderer produzieren. Dieses Produkt, das als hochwirksamer Mineraldünger gilt, soll den Boden mit den notwendigen Substanzen versorgen, um die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern.
Es ist bemerkenswert, dass das Projekt die Schaffung von 60 Arbeitsplätzen in der Region für eine komfortable und produktive Arbeit im neuen Werk vorsieht.