Derzeit ist bekannt, welche Geflügelbetriebe der Russischen Föderation von den Regulierungsbehörden der Republik der Philippinen die Genehmigung zur Lieferung von Geflügelfleisch erhalten haben.
Nach Angaben von Vertretern der PR-Abteilung des Veterinär- und Pflanzenschutzdienstes des Bundes haben bereits vier russische Unternehmen das Recht, Geflügelfutter auf den philippinischen Markt zu exportieren.
Alle von ihnen erhielten im Rahmen der nächsten Sitzung der zwischenstaatlichen Kommission für Handel und wirtschaftliche Zusammenarbeit, die in der russischen Hauptstadt stattfand, eine entsprechende Bestätigung von Mitarbeitern autorisierter Abteilungen.
Bei einem Treffen in Moskau wurde den philippinischen Käufern insbesondere die Erlaubnis erteilt, ihre Produkte an Unternehmen wie die Geflügelfabrik Vasilievskaya aus der Region Penza, den Broiler LISKo und den Broiler Bryansk aus der Region Woronesch sowie eine Niederlassung des MPK Blagodarnensky aus Stawropol (Stawropolsky) zu versenden Broiler ").
In naher Zukunft wird hochwertiges Geflügelfleisch, das von den Streitkräften dieser Unternehmen hergestellt wird, zu einem erschwinglichen Preis auf dem Markt der Republik der Philippinen erhältlich sein.