Cygnet hat Anfang April den Anbau von Zuckerrüben abgeschlossen.
Im Allgemeinen wurden in diesem Jahr 14% der Anbaufläche für den Zuckerrübenanbau bereitgestellt, was 3,8 Tausend ha entspricht, berichtet der Betrieb auf seiner Website. Das Unternehmen begann am 25. März mit der Aussaat von Zuckerrüben und beendete die Aussaat am 3. April vollständig.
Für die Aussaat wurden Samen ausländischer Selektion verwendet, insbesondere moderne Hybride, die mit 3D-Plus-Technologie verarbeitet wurden. Der Chef-Agronom von Signet Center LLC, Alexander Gaponyuk, teilte Informationen mit.Der Cygnet Agronomic Service schätzt die diesjährige Aussaat von Zuckerrüben als gut durchgeführt. Ab dem 12. April wurden seine Sämlinge in 50% der mit Kultur gesäten Gebiete gefunden.
Auf einer Fläche von 800 Hektar wurde die Zuckerrübensaat mit neuer Technologie durchgeführt. Innovationen zufolge wurden der Erde gleichzeitig Mikronährstoffdünger und Samen zugesetzt. In den nächsten Tagen plant der agronomische Dienst des Unternehmens, den ersten herbiziden Schutz für Zuckerrüben einzuführen.Zur Information: Die Unternehmensgruppe Cygnet wurde 2011 gegründet. 2012 erwarb das Unternehmen 37.000 Hektar Land in den Regionen Khmelnitsky, Vinnitsa und Zhytomyr sowie eine Zuckerfabrik.