Das erste Auto mit Walderdbeeren mit einem Gartengewicht von 20 Tonnen aus einem. Die Glättung des Distrikts Golopristan in der Region Cherson ist letzte Woche in Weißrussland eingetroffen.
Minsker Verbraucher genießen bereits die ukrainische Beere, teilte das ukrainische Projekt zur Entwicklung des Gartenbaugeschäfts (UHBDP) auf seiner Facebook-Seite mit.
Am Vorabend des Aggregators Igor Zhdanyuk von s. Gladkovka (FS Saperavi) erhielt „Freie Quarantänezonen“ für gemietetes Land im Distrikt Golopristan für Beeren und Kartoffeln und schloss auch Vereinbarungen mit der belarussischen, teilte das Unternehmen mit.
Das Betriebsverfahren „Aggregator - kleiner Rohstoffproduzent“ wird ausgearbeitet, dank dessen kleine Produzenten ihre Produkte in profitablere Exportmärkte einführen. Bis heute hat Igor Zhdanyuk bereits mehr als 60 Tonnen Erdbeeren gesammelt und versandt, und dies ist nur der Anfang.
Vom 23. bis 25. Mai dieses Jahres wurden auch mehrere Autos mit neuen Kartoffeln nach Weißrussland geschickt, darunter Kartoffeln, die von Igor Zhdanyuk aggregiert wurden. Der Kauf von Klein- und Mittelbauern begann bei 13 UAH / kg und fiel am Freitag auf 12 UAH / kg.
Die Nachfrage nach dem ukrainischen Produkt ist recht stabil. Dank der gemeinsamen Arbeit einer Gruppe von Produzenten der Region Cherson und des ukrainischen Projekts zur Geschäftsentwicklung des Gartenbaus (UHBDP) haben kleine Produzenten des Landes die Möglichkeit, den Geschmack des Exports zu spüren.