Das Landwirtschaftsministerium von Minnesota hat 6 neue Unkrautarten in die staatliche Liste der schädlichen Unkräuter aufgenommen.
Als führende Agentur für die Regulierung schädlicher Unkräuter aktualisiert das Ministerium auf Empfehlung des Beratenden Ausschusses für Giftpflanzen diese Zustandsliste alle drei Jahre.
Unkräuter haben oft ein leistungsfähigeres Wurzelsystem, wodurch deutlich mehr Wasser und Nährstoffe aus dem Boden verbraucht werden als Kulturpflanzen.
Sechs neue Arten wurden der Liste hinzugefügt:
- Japanisches Geißblatt (Lonicera japonica);
- Böhmische Erbsen (Polygonum x Bohemicum);
- Sibirische Erbsen (Caragana arborescens);
- Europäische Erle (Alnus glutinosa);
- Ahorn (Acer platanoides);
- Geflügelter brennender Busch (Euonymus alatus).
Ebenfalls angegeben sind drei Arten, die die Kategorien geändert haben:
- Japanischer Knoten (Polygonum cuspidatum);
- Gigantischer Knoten (P. sachalinense) - Diese beiden Pflanzen wurden von „Speziell reguliert“ in die Kategorie „Verbotene Kontrolle“ verschoben.
- Baum des Himmels (Ailanthus altissima) - wurde von der verbotenen Kontrolle zur verbotenen Beseitigung verschoben.
Pflanzen auf dieser Liste können schädlich für die öffentliche Gesundheit, die Umwelt, öffentliche Straßen, Pflanzen, Vieh oder andere Güter sein. Es gibt Beschränkungen für Verkauf, Transport, Wachstum oder Vertrieb.
- Zuvor haben wir geschrieben, wie man Unkraut auf dem Rasen, seine Arten und Kontrollmethoden beseitigt.
- Die führenden Spezialisten der Agraruniversität Nowosibirsk haben kürzlich ein Patent für ihre einzigartige Erfindung angemeldet, das sicherlich allen Landwirten nützlich sein wird, die es satt haben, Unkraut auf ihrem Land zu bekämpfen.
- Während eines Arbeitstreffens auf der Grundlage des Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung der Region Samara versicherten Vertreter der Regionalverwaltung, dass in diesem Jahr ein erheblicher Geldbetrag für die Unkrautbekämpfung ausgegeben wird.