In Kürze wird auf dem Gebiet der Fischfabrik Izluchinsky eine Werkstatt zum Trocknen von Fischen in Betrieb genommen.
Es wird berichtet, dass bis heute bereits ein neuer Komplex gebaut wurde, der mit fortschrittlicher Ausrüstung ausgestattet ist, und jetzt muss die nächste vorrangige Aufgabe angegangen werden - die Auswahl hochqualifizierten und verantwortungsbewussten Personals.
Es ist bekannt, dass das Unternehmen mit der Eröffnung eines neuen tödlichen Komplexes viel mehr Rohstoffe für die Verarbeitung benötigt als zuvor. Schließlich will die Verwaltung der Anlage jetzt täglich rund fünf Tonnen Fisch für die Verarbeitung anziehen.
Es ist wichtig anzumerken, dass Stockfisch aus dem neuen Werk sowohl an Einzelhandelsgeschäfte in der Region Nischnewartowsk, in der sich das Unternehmen befindet, als auch weit darüber hinaus gehen wird. Es wird berichtet, dass zukünftige Produkte bereits den Wunsch geäußert haben, große Einzelhandelsketten der Russischen Föderation für spätere Einzelhandelsverkäufe zu kaufen.
Es sei darauf hingewiesen, dass das Izluchinsky-Kombinat für die Herstellung von Lebensmitteln wie Snacks, Konserven, geräuchertem Fleisch und sogar Gurken bekannt ist.
Professionalität und Produktivität der Anlage wurden wiederholt mit Diplomen und Medaillen belohnt. Einschließlich - ein Diplom der Internationalen Ausstellung "Grüne Woche" (Deutschland) und der agroindustriellen Ausstellung "Goldener Herbst" (Russische Föderation).