Das Landwirtschaftsministerium der Russischen Föderation erwartet, dass Zuckerrüben in diesem Jahr einheimische Landwirte mit einer großzügigen Ernte begeistern und ihnen ermöglichen werden, mindestens 6 Millionen Tonnen Zucker zu produzieren.
Beachten Sie, dass diese Zahl heute ein Rekord für Russland in den letzten Jahren ist. Die Ernte von 2018, die 41 Millionen Tonnen Rüben entsprach, ermöglicht es Ihnen jedoch, solch hochkarätige Prognosen zu erstellen.
Bis heute liegen die Zuckerreserven in russischen Lagern bei etwa 5,11 Millionen Tonnen. Wenn sich die Prognosen des Landwirtschaftsministeriums erfüllen und 2019 sechs Millionen Tonnen Zucker aus Rüben hergestellt werden können, wird Russland nicht nur sein Exportpotential und seine Glaubwürdigkeit auf dem globalen Zuckermarkt erhöhen. Die Landwirte werden in der Lage sein, den Zuckerbedarf der Russen vollständig zu decken, und sie müssen sich nicht an ausländische Verkäufer wenden, um Hilfe zu erhalten. Darüber hinaus bleiben die Produktpreise beneidenswerte Stabilität.