In der Region Winniza begann Hickory anzubauen - eine in Nordamerika beheimatete Nuss. Dies ist in der Botschaft der regionalen Staatsverwaltung von Winniza angegeben.
SE „Gaysinsky Forestry“ führt seit vielen Jahren weißen Hickory in die Waldkultur ein. Waldfrüchte.
White Hickory (Caria Pecan) ist ein wertvoller Exot aus der Nussfamilie, deren Heimat Nordamerika ist. Die US-Bundesstaaten Texas, Iowa, Florida und Mexiko, die Hänge der Appalachen. Walnuss hat praktisch keinen Nährwert, belebt aber schönes Holz.
In der Gaisinsky-Forstwirtschaft (Viertel 58) auf einer Fläche von 1,2 Hektar. 49 Jahre alte Hickory-Waldfrüchte wachsen mit einer Standhöhe von 18 m. Übrigens pflanzten Förster hier in den 70er Jahren eine andere Art aus der Walnussfamilie - Siebold-Walnuss.
Hickory Walnut White (braune Pekannuss)
Hickoryplantagen in der Gaisinsky-Forstwirtschaft hatten für einige Zeit den Status einer Samenplantage. Daher können Sie hier den Reihenabstand von 5 m, spärliche Reihen bemerken.
„Mit solchen Techniken konnten die Bäume eine entwickelte Krone erhalten, die eine bessere Fruchtbildung und die entsprechende Qualität der Samen bietet. Im Laufe der Zeit wurde diese Plantage während der grundlegenden Waldbewirtschaftung auf Waldkulturen übertragen.
Aber die Gaisin-Förster ernten weiterhin Hickory-Nüsse für ihre eigenen Baumschulen. In der Forstwirtschaft bereiteten sie 10 kg vor. reine weiße Hickory-Samen “, sagte Sergei Rudenko, Oberförster der Gaysinsky Forestry State Enterprise.
Siebold Walnuss
Weißer Hickory wächst in der Sobolevsky-Forstwirtschaft (Yavnoye-Trakt, Apt. 60). Kleine Plantagen haben eine Fläche von 0,2 Hektar. Das Alter des Baumes wurde von Taxis der Ukrainian Forestry Expedition während der grundlegenden Waldbewirtschaftung festgelegt. Seitdem ist es bereits 123 Jahre alt geworden.