Die letzten Monate sind zu einem wahren Test für Psyche und Ausdauer geworden, wenn man an Israeliten glaubt.
Tatsache ist, dass drei außergewöhnliche Ereignisse in der Weite des Gelobten Landes stattfanden. Was laut religiös gesinnten Einheimischen das bevorstehende und bevorstehende Ende der Welt vorhersagt.
"Der Messias kommt schon", sind viele Israelis überzeugt. - Alle Prophezeiungen sprechen davon, sie werden wahr! Komm zur Besinnung, Leute, das Ende der Welt wird bald kommen! “
Ihnen zufolge war das erste Omen die Geburt eines scharlachroten Kalbes auf einem der örtlichen Bauernhöfe. Diese Tatsache erschreckte die lokalen Bauern sehr, die jetzt um ihr Leben und ihre Ernte fürchten.
Darüber hinaus wurden im Toten Meer ungewöhnliche Lebensformen gefunden: Mollusken, Fische, atypische Algen und sogar Tiere. "Hesekiel beschrieb dies alles in seinen Vorhersagen." - Er schrieb, dass zu seiner Zeit das Tote Meer jemand verfluchte, weil in ihm jede Form des Lebens verschwand. Jetzt verlässt das Salz jedoch allmählich das Wasser, so dass unser Land und Wasser gedeihen. Wenn das Ende der Welt kommt, werden die Juden gerettet und auf einem wohlhabenden Land leben. “
Das dritte Zeichen für das Kommen des Messias und das Ende der Welt war die Schlange, die aus den Tiefen des Tempels von Jerusalem kroch. Die Rabbiner sind sich sicher, dass die Schlange an der Klagemauer selbst keine schlechte Sache ist. Sie erschien jedoch genau dort, wo sich hauptsächlich israelische Frauen im Gebet verbeugen. Die Gläubigen erkannten darin ein Symbol: Einmal kroch laut Bibel eine Schlange direkt zu einer Frau - Eva.