Italienischer Fertigungskonzern Veronesi Holding S.p.A. In naher Zukunft beabsichtigt sie, ihren beruflichen und geografischen Horizont ernsthaft zu erweitern.
Infolgedessen sehen die Verwaltungspläne der Gruppe die baldige Eröffnung einer neuen Produktionslinie in der Region Belgorod in der Russischen Föderation vor.
Es handelt sich um eine Anlage zur Verarbeitung von Geflügelfleisch, deren Kapazität nach vorläufigen Angaben jährlich etwa 6.000 Tonnen Pute erreichen kann.Um ein potenziell erfolgreiches und profitables Projekt für den Bau einer neuen Produktionslinie in der Region Belgorod umzusetzen, werden italienische Investoren von der Regionalregierung und der Führung des Landwirtschaftsunternehmens Gertsevskaya unterstützt.
Es wird berichtet, dass Putenfleischverarbeitungswerkstätten auf der Grundlage des Produktionsvermögens von Gertsevskaya erscheinen werden. Geografisch neue Objekte werden im Rakityansky-Distrikt der Region Belgorod erscheinen. Investoren verbergen nicht die Tatsache, dass sie sehr bald etwa 500 Millionen Rubel für die laufenden Kosten der neuen Linie an die Kuratoren des Baus neuer Produktionsanlagen senden werden.Infolgedessen werden 250 Einwohner der Region Belgorod durch den Start von Fleischverarbeitungsbetrieben einen Arbeitsplatz und ein stabiles Einkommen erhalten.