Ab dem nächsten Sonntag, dem 12. Mai 2019, und bis zum 22. Mai dieses Jahres werden Agrarinspektoren auf dem Territorium der Russischen Föderation arbeiten, die aus dem fernen Venezuela in das Land gekommen sind.
Der Zweck des Besuchs und der Prüfung ausländischer Prüfer besteht darin, sich mit der Methodik und Struktur der Veterinärkontrolle in der Russischen Föderation vertraut zu machen. Darüber hinaus werden lateinamerikanische Delegierte potenziell profitable Lieferanten russischer Agrarprodukte auf dem venezolanischen Markt untersuchen.
Es wird darauf hingewiesen, dass die lateinamerikanische Delegation hauptsächlich Vertreter des Nationalen Venezolanischen Instituts für Landwirtschaft und landwirtschaftliche Gesundheit umfassen wird. Der Pressedienst des Rosselkhoznadzor teilte diese Informationen der Öffentlichkeit mit.Während ihrer Inspektionsreise werden Spezialisten aus Venezuela das Bundeszentrum für Tiergesundheit besuchen und produzierende Unternehmen in drei Regionen der Russischen Föderation besuchen.
Es wird berichtet, dass autorisierte lateinamerikanische Gäste versuchen werden, sowohl den Produktionsprozess als auch die fertigen Produkte von Tierhaltungsbetrieben in der Region Tambow sowie in der Region Brjansk und auf dem Gebiet der Region Belgorod objektiv zu bewerten. Die Prüfer werden sich auf Erzeuger von Rindfleisch, Schweinefleisch und anderen Fleischsorten konzentrieren.