Brownie ist eines der traditionellen Gerichte der Amerikaner. Es ist ein Schokoladenkuchen, der in quadratische Stücke geschnitten ist, oder ein Kuchen mit einer knusprigen Kruste und einer viskosen Innenseite. Heute gibt es viele Rezepte für die Zubereitung von Desserts. In der Originalversion enthält es Walnüsse und Aprikosenglasur.
Auswahl der Zutaten
Um zu Hause ein klassisches Dessert zuzubereiten, benötigen Sie eine Tafel Schokolade. Es muss in Stücke zerbrochen und in einem Wasserbad geschmolzen werden. Sie sollten hochwertige Schokolade wählen, um den hervorragenden Geschmack des süßen Gerichts zu erhalten. Alle in den Rezepten verwendeten Zutaten müssen Raumtemperatur haben, da sie sich beim Abkühlen schlechter mischen und schwieriger werden, eine homogene Masse zu erhalten.
Wissen Sie? Brownie erschien im Auftrag der Prominenten Berta Palmer. 1893 bestellte sie beim Konditor Palmer House Hotel ein Dessert, das für die Teilnehmer der Weltausstellung in Kolumbien praktisch war, um aus den Kisten zu essen.
Brownie Rezept
Richtig zubereitetes Dessert ist köstlich und sieht wunderschön aus. Es kann mit getrockneten Früchten, Nüssen, Eis, Sirup, Schokolade serviert werden.
Brownie werden verschiedene Zutaten zugesetzt, aber es ist erfolglos, wenn zu viele zusätzliche Produkte eingeführt werden, z. B. Nüsse, Haselnüsse, Minze, Vanille, Sirup, Zimt. Sollte auf 1-3 Ergänzungen bleiben. Andernfalls kann der Geschmack beeinträchtigt werden. Das Schneiden des Desserts sollte erst nach vollständiger Abkühlung erfolgen. Sie können es für ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen.
Klassischer Nuss Brownie
Videorezept
Klassisches Nussbraun
Wichtig! Um die Bildung einer knusprigen Oberseite und einer weichen Innenseite zu erreichen, ist es wichtig, das Dessert 20 bis 30 Minuten bei einer Temperatur von + 180 ° C im Ofen zu halten. Wenn Sie es früher entfernen, wird es später flüssig - übergetrocknet.
Walnuss Orange Brownie
9 Scheiben1 h
Nährwert pro 100 g:
- Butter mit Zucker schmelzen.
- Mehl mit Backpulver bestreuen.
- Walnusskerne mit einem Stößel in einem Mörser mahlen.
- Fügen Sie Nüsse Mehl hinzu.
- Gib das Salz ein.
- Die Orangenschale auf einer feinen Reibe reiben.
- Mischen Sie es mit Mehl.
- Den Saft einer Orange in die geschmolzene Butter geben.
- Brechen Sie die Schokolade in kleine Stücke.
- Mischen Sie es mit Mehl, Nüssen und Schale.
- Eier fahren.
- Alles mischen, warme Butter mit Zucker gießen.
- Decken Sie die Form mit Backpapier ab.
- Mit etwas Öl schmieren.
- Gießen und verteilen Sie den Teig.
- Legen Sie die Hälften der Nüsse zur Dekoration.
- Den Backofen auf + 190 ° C vorheizen.
- Dessert 20–25 Minuten backen.
- Fertiger Brownie in quadratische Stücke geschnitten.
Videorezept
Orange Brownie mit WalnüssenWissen Sie? Zum ersten Mal wird das Wort "Brownie" im Jahr 1896 verwendet. Es wird im Kochbuch von Fanny Farmer erwähnt und zur Bezeichnung von Melassekuchen verwendet.
Brownies mit Karamell und Nüssen
6-8 Scheiben1 h
Nährwert pro 100 g:
- Zucker mit Butter schlagen. Eimasse, Salz, geschmolzene Schokolade einrühren.
- Mischen Sie die Zutaten gut.
- Fügen Sie Mehl und Backpulver der Mischung hinzu.
- Decken Sie die Auflaufform mit Papier und Fett ab.
- Gießen Sie den Teig in die Form und verteilen Sie ihn gleichmäßig.
- Den Backofen auf + 180 ° C vorheizen. Dessert 15–20 Minuten backen. Nüsse hacken.
- Fahren Sie mit der Zubereitung von Karamell fort: Gießen Sie die Sahne in eine Pfanne mit dickem Boden und legen Sie die Iris in ein Wasserbad oder auf ein langsames Feuer.
- Unter ständigem Rühren die Iris schmelzen.
- Korzh in 2 Teile geteilt.
- Legen Sie warmes Karamell auf einen.
- Legen Sie den zweiten Kuchen darauf.
- Gießen Sie das restliche Karamell.
- Mit Nüssen bestreuen.
Videorezept
Brownies mit Karamell und NüssenBrownies zu Hause zu machen ist also nicht schwierig. Sie können ein gutes Dessert erhalten, indem Sie der Kochtechnologie folgen und die empfohlenen Anteile der Zutaten einhalten. Der richtige Brownie hat eine knusprige Kruste und eine weiche Mitte.Wichtig! Anstelle von dunkler Schokolade in Brownie können Sie auch Milch oder Weiß verwenden.