Gruzdi - das ist der Name der Pilze aus der Gattung der Melker. Es gibt eine große Anzahl von Unterarten, und alle haben einen einzigartigen und interessanten Geschmack. Es ist wichtig, die vollständigsten Proben auszuwählen und sie ordnungsgemäß für die Wärmebehandlung vorzubereiten. Der Artikel schlägt eines der Rezepte zum Braten eines Laibs mit Kartoffeln vor.
Auswahl und Zubereitung der Zutaten
Zum Braten sollten Sie die größten Pilze wählen, dann brennen sie nicht und bleiben nach der Verarbeitung saftig. Darüber hinaus ist auf den Zustand der Kappen und Beine jedes Fötus zu achten. Bei Faltenbildung wird die Verwendung solcher Brüste nicht empfohlen. Es ist besser, Milchshakes zu kochen, da sie das ausgeprägteste Aroma und die saftigste Basis haben.
Wissen Sie? Der giftigste Pilz ist ein blasser Giftpilz. Eine seiner Früchte kann eine Person mit einem Gewicht von 70 kg töten.
Pilze sollten gründlich mit fließendem Wasser gewaschen, die Beine geschnitten und in Stücke jeglicher Form geschnitten werden. Es ist wichtig, dass sie nicht zu klein sind, da sie braten und nicht in der Schüssel zu spüren sind. Kartoffeln müssen geschält und in große Würfel geschnitten werden.
Gebratene Brüste mit Sahnekartoffeln
660 min
Nährwert pro 100 g:
- Kartoffeln müssen gekocht werden. Es wird durchschnittlich 15–20 Minuten vorbereitet.
- In der Zwischenzeit sollten die Brote in eine heiße Pfanne gelegt und goldbraun gebraten werden. Während des Röstvorgangs müssen nach Belieben Gewürze hinzugefügt werden.
- Gießen Sie die fertigen Kartoffeln in ein Sieb und legen Sie sie zum Braten in eine Pfanne. Die Masse gründlich mischen und 10 Minuten über dem Feuer kochen.
- Nachdem die Kartoffeln podgold sind, gießen Sie die Sahne von 15% und lassen Sie es für 5-7 Minuten schmoren. Das fertige Gericht mit Kräutern bestreuen.
Wichtig! Je nach gewünschtem Geschmack kann die Crememenge verändert werden. Wenn Sie mehr Fett möchten, sollten Sie 20% saure Sahne anstelle von Sahne hinzufügen.
Es ist sehr wichtig, die richtigen Produkte auszuwählen, damit die Pilze dem Gericht ihren ganzen Saft geben. Wenn Sie den Geschmack von Waldfrüchten spüren möchten, fügen Sie den Pilzen keine große Anzahl von Gewürzen hinzu. Dadurch werden die Grundnoten frischer Brüste ausgeblendet.