Jeder Landwirt interessiert sich für das Vieh, das er züchtet, um produktiv zu sein und Einkommen zu generieren. In diesem Artikel werden wir über Hühner sprechen, die für ihren schnellen Massengewinn und ihr köstliches Fleisch bekannt sind. Wir sprechen über die Rasse Cornish - eine der besten in der Fleischrichtung.
Erscheinungsgeschichte
Die Geschichte der Hühnerrasse Cornish begann bereits 1820 in England. Ein Züchter mit dem Nachnamen Gilbert beschloss, eine Hybride aus einer kämpfenden Hühnersorte zu entwickeln, die sich in größerer Ausdauer von anderen unterscheidet und an Freizeitaktivitäten für den Adel teilnehmen könnte.
Dafür kreuzte der Züchter drei Rassen untereinander - Malay, Red Azil und Old English Fighting.
Gilberts Erwartungen haben sich nicht erfüllt: Die resultierende Rasse hatte eine friedliche und ruhige Einstellung, was für den Kampf gegen Hühner nicht akzeptabel ist. Cornish Hühner (wie die Cornish Rasse manchmal genannt wird) hatten jedoch viele andere positive Eigenschaften - hohe Produktivität, Unprätentiosität und Ausdauer.Aus diesem Grund brüteten Geflügelhalter aus den Landkreisen Devonshire und Cornwall weiter.
Wissen Sie? Die Kreuzung von Hühnern aus Cornwall mit der Rasse White Plymutrock führte zur Geburt der berühmten Broiler - Vögel, die in Rekordzeit ihre Masse erhöhen und leckeres, saftiges Fleisch haben.
Für einige Zeit waren die Hühner aus Cornwall bei den Bauern nicht beliebt: Sie legten kleine Eier und solche mit einer dünnen Schale, und die Hühner reiften länger als andere Hühnertypen. Aufgrund dieser Faktoren wurden diese Züchter größtenteils gezüchtet, um bestehende Mängel zu beheben und die Vogelproduktivität zu verbessern.
Die Arbeit der Geflügelzüchter war nicht umsonst, und am Ende des 19. Jahrhunderts entsprach die Rasse dem amerikanischen Qualitätsstandard. Die Hauptmerkmale hierfür waren die schnelle Gewichtszunahme bei Vögeln und die hohe Schmackhaftigkeit von Fleischprodukten.
Die resultierende Hybride wurde zum Besitzer dominanter Gene und übertrug den Nachkommen ihre Fähigkeit, an Masse zu gewinnen, so dass die Hühner aus Cornwall für andere Kreuze oder Kreuze verwendet wurden, von denen die meisten erfolgreich waren.
Der Name der Rasse wurde erst 1910 genehmigt und bedeutet wörtlich übersetzt "Einwohner von Cornwall County".
In der UdSSR tauchten in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts kornische Hühner auf, und die meisten Geflügelfarmen dieser Rasse befanden sich auf dem Gebiet des modernen Weißrussland und Kasachstans.
Rassenbeschreibung
Cornish Hühner sind hochproduktive Vögel, die bei Landwirten an Beliebtheit gewonnen haben. Im Folgenden können Sie sich mit den äußeren Merkmalen der Rasse vertraut machen und ihre Leistungsindikatoren genauer betrachten.
Aussehen und Standard
Diese Hühnersorte ist offiziell zugelassen, daher gibt es Standards, anhand derer Sie eine reinrassige Rasse in einem Vogel erkennen können.
Cornish haben folgende Eigenschaften:
Aussehen | |
Kopf | Groß, breit, mit tief sitzenden roten oder orangefarbenen Augen |
Kamm | Rot, hat eine blattartige oder folatförmige Form, schlecht entwickelt |
Schnabel | Kurz, gelb, Spitze etwas dunkler. Die Farbe des Schnabels kann braun sein, wenn die Farbe der Federn des Vogels dunkel ist. |
Hals | Mittlere Länge |
Brust | Breit, muskulös, massiv |
Bauch | Bei Hühnern voller und besser entwickelt und bei Hähnen mager |
Flügel | Mittelgroß, körpernah, hoch entwickelt |
Schwanz | Kurz, hängend |
Pfoten | Gesättigt gelb, keine Federabdeckung |
Gefieder und Farbe | Federn sind hart und glatt und passen gut zum Körper. Die Farbe des Gefieders ist meistens weiß, seltener ist es reines Kitz und Rot, und Sie können auch Hühner mit schwarzen und blauen Federn mit doppeltem Rand sehen |
Aufgrund der Tatsache, dass die Vorfahren der Hühner aus Cornwall gegen Rassen kämpften, behielt der Vogel teilweise die Merkmale bei, die dem Kampf gegen Männchen innewohnen, und kann daher unfreundlich und räuberisch wirken.
Charakter
Wie oben erwähnt, bestand das ursprüngliche Ziel des Züchters darin, eine Kampfrasse zu erhalten, die sich durch Kampflust, Aggressivität, Ausdauer und wildes Temperament auszeichnet. Das Ergebnis der Erwartungen wurde jedoch nicht erfüllt, und die Vögel erwiesen sich im Gegenteil als ruhig und fügsam.
Im Zuge der weiteren Zucht verstärken sich diese Eigenschaften nur - Kornische Hühner sind friedlich, zeigen weder in Bezug auf eine Person noch untereinander Aggressionen.
Die Männchen sind auch ziemlich ruhig, sie eignen sich nicht für Territorial- oder Weibchenkämpfe und koexistieren friedlich miteinander.
Das phlegmatische Temperament wurde auch zum Grund für die weite Verbreitung der Rasse, da die Vögel die Wirte nicht durch ihr Verhalten stören und keine unnötigen Unannehmlichkeiten verursachen.
Wissen Sie? Sie können eine verbesserte Version der Cornish Hühner erhalten, wenn Sie sie mit einer Plymouth-Rasse kreuzen. Der resultierende Hybrid stellt weniger Anforderungen an die Lebensbedingungen und minimiert die Nachteile der Sorte Cornish.
Vorteile und Nachteile
Produktivität ist ein wichtiger Indikator, aber wir empfehlen Ihnen, mehr über die positiven Eigenschaften von Hühnern aus Cornwall und ihre Mängel zu erfahren. Diese beiden Faktoren weisen direkt auf wichtige Gesteinsmerkmale hin.Zu diesen Faktoren gehört die Genauigkeit der Vögel gegenüber den Bedingungen, unter denen das Huhn am produktivsten sein kann.
- Die Vorteile von Cornish Hühnern sind:
- Hohe Produktivitätsraten. Das Weibchen kann bis zu 160 Eier pro Jahr legen.
- Die Fähigkeit, schnell an Gewicht zuzunehmen. In der 7. Lebenswoche erreicht das Körpergewicht von Hühnern 2 kg.
- Hohe Schmackhaftigkeit von Fleischprodukten. Das Fleisch dieser Rasse gilt als diätetisch, aber gleichzeitig saftig und zart.
- Gut entwickelter mütterlicher Instinkt. Cornish Bird ist eine gute Bruthenne, kümmert sich um Nachkommen, schützt Hühner.
- Ruhiges Temperament. Der Inhalt dieser Vögel ist kein Problem.
- Ausdauervon kämpfenden Vorfahren erhalten.
- Anpassungsfähigkeit zu allen klimatischen Bedingungen.
- Pickiness zur Diät.
- Fähigkeit, Vögel in Käfigen zu haltenDadurch werden die finanziellen Kosten für Tierarzneimittel reduziert.
- Das Vorhandensein dominanter Gene in Hähnen. Dies ermöglicht es, sich mit anderen zu kreuzen, um eine höhere Produktivität zu erzielen.
Wichtig! Nur erwachsene Individuen der kornischen Rasse haben einen konfliktfreien Charakter und eine unprätentiöse Ernährung.
Schmeicheln Sie sich jedoch nicht mit der Liste der Vorteile von Hühnern aus Cornwall. Diese Rasse hat auch Nachteile, die den Zuchtprozess erschweren können. Machen Sie sich daher mit ihren negativen Eigenschaften vertraut, bevor Sie Hühner aus Cornwall bekommen.
- Zu den Mängeln der Rasse gehören:
- Langsame Pubertät, die den Zuchtprozess verlangsamt. Aus diesem Grund sind die Landwirte gezwungen, eine elterliche Basis zu schaffen und diese regelmäßig zu aktualisieren.
- Die Notwendigkeit, die Ernährung von Hühnern, ihre körperliche Gesundheit und ihr Gewicht zu überwachen. Einige Lebensmittel können sie fettleibig machen.
- Die Notwendigkeit sorgfältiger Pflege. Wenn Sie nicht die richtigen Lebensbedingungen für die Vögel auswählen, kann deren Produktivität sinken.
- Schwierigkeiten mit dem Abschluss der Nachkommen. Etwa 100% der Küken schlüpfen aus 100% der Eier, was sich direkt auf die Anzahl der Personen auf der Farm auswirkt.
- Unruhiges Temperament der Hühner. Junges Wachstum kann aggressiv zueinander sein.
- Hohe Aktivität von Vögeln. Aus diesem Grund benötigen Hühner mehr Platz zum Gehen.
- Schwierigkeiten beim Schlüpfen von Eierndie bei Hühnern aufgrund eines aktiven Lebensstils entstehen.
- Mögliche Gesundheitsprobleme der Gliedmaßenwenn der Vogel wenig körperliche Aktivität hat.
- Der Einfluss des Alters eines Individuums auf den Fleischgeschmack. Je älter der Vogel, desto weniger lecker wird er. Aus diesem Grund werden eher junge Menschen im Alter von etwa 2 bis 3 Monaten erstochen.
Inhaltsregeln
Die Beschreibung der Rasse hilft bei der Auswahl eines Vogels. Jetzt müssen Sie herausfinden, wie Sie ihn richtig pflegen und welche Lebensbedingungen Sie bieten müssen. Kornische Hühner sind nicht sehr skurril, aber es gibt Merkmale in ihrem Inhalt, die nicht ignoriert werden können.
Wenn Sie den Vögeln nicht die erforderlichen Bedingungen bieten, kann dies ihre Gesundheit und Produktivität beeinträchtigen und die Leistung beeinträchtigen.
Vogelhaus
Eine Besonderheit von Cornish Hühnern ist die Variabilität ihres Inhalts. Der Landwirt kann eine geeignete Methode aus zwei auswählen: Es ist die zelluläre Wartung und der Boden.
Die Wurzelkultivierung in Zellen wird am häufigsten in großen Betrieben praktiziert, da der Raum so produktiv wie möglich genutzt wird. Dank der zellulären Aufbewahrungsmethode wird die Pflege von Hühnern vereinfacht und es kann weniger Geld für die Behandlung von Vögeln ausgegeben werden, da pathogene Bakterien aus der Umgebung des Vogels nicht aufgenommen werden können.
Hühner, die in einem Käfig leben, können jedoch nicht laufen, das heißt, sie sind gezwungen, einen passiven Lebensstil zu führen, und können daher mehr Nahrung aufnehmen, als sie benötigen.Durch übermäßiges Essen sammeln die Hühneraugen, die einen langsamen Stoffwechsel haben, Fettablagerungen an, was zu einer Verschlechterung der Gesundheit und zu Erkrankungen der inneren Organe führt. Manchmal kann ein Vogel seinen Körper einfach nicht auf den Füßen halten und fällt zu Boden, was manchmal zum Tod führt.
Wichtig! Zugluft und niedrige Lufttemperaturen verursachen Hühner. Um die Ausbreitung einer Infektion zu vermeiden, sollte der erkrankte Vogel isoliert und dem Tierarzt gezeigt werden.
Der zweite Weg - Stockwerk oder, wie es auch genannt wird, Gehen erfordert mehr Platz für Vögel. Bei dieser Methode wird ein tiefer Abfall auf den Boden gelegt, und die Wurzeln können immer spazieren gehen. Diese Methode ist in vielerlei Hinsicht vorzuziehen, da Hühner aus Cornwall Zugang zu frischem Gras und einen Ort für ein aktives Leben benötigen.
Laufende Vögel wirken sich positiv auf den Gesundheitszustand von Cornish und die Qualität ihrer Fleischprodukte aus.
Somit hängt die Größe des Hauses direkt von zwei Faktoren ab: der Anzahl der Hühner und der gewählten Aufbewahrungsmethode. Jedes Huhn sollte einen Raum von ungefähr 50 Quadratmetern haben. siehe
Unabhängig von der gewählten Methode zur Haltung von Hühnern aus Cornwall müssen Sie die allgemeinen Regeln befolgen, dank derer sich der Vogel wohl fühlt.
Das Haus sollte eine Heizung haben. Hühner passen sich an unterschiedliche klimatische Bedingungen an, aber die Kaltlufttemperatur kann zu Krankheiten und einer Abnahme der Immunität führen. Die optimale Temperatur für Hühner liegt bei 10–15 ° C.
Die Dicke der Einstreu sollte ausreichen, um den Vogel im Winter vor dem kalten Boden zu schützen und eine Wärmeisolierung zu gewährleisten. Dazu können Sie Stroh oder Sägemehl verwenden. In der kalten Jahreszeit und einmal alle zwei Wochen - wenn es draußen warm ist - müssen Sie den Wurf wöchentlich wechseln.An den Wänden des Raumes sollten keine Risse, Risse und andere Schäden vorhanden sein, durch die Luft von der Straße in das Innere eindringen würde. Wenn dies der Fall ist, müssen sie grundiert werden, um die Bildung eines Luftzuges im Hühnerstall zu verhindern.
Die Stangen und Sitzstangen für Vögel sollten ziemlich niedrig sein - nicht höher als 35 cm. Die Besonderheit der Rasse sind die eher kurzen Pfoten und das beträchtliche Körpergewicht, aufgrund derer der Vogel nicht auf- oder absteigen kann. Um Verletzungen zu vermeiden, ist es kategorisch unmöglich, Sitzstangen zu platzieren.
Wissen Sie? Hühner rudern oft, aber sie machen es nicht zum Spaß. Diese Aktion hilft Vögeln, Krallen an ihren Füßen zu schleifen, deren übermäßige Länge den Hühnern Unannehmlichkeiten bereitet.
Ein weiterer Punkt, auf den Sie achten sollten, ist die Position der Nester zum Tragen von Hühnern. Es ist ratsam, sie an einem Ort zu platzieren, der vor Menschen und anderen Vögeln verborgen ist, damit sich die Bruthenne sicher fühlt.
Die Nichtbeachtung dieser Regel kann zu einer stressigen Situation führen, in der Hühner dieser Rasse künftigen Nachkommen häufig Schaden zufügen, indem sie Eier zerkleinern.
Die Zimmerreinigung sollte täglich durchgeführt werden, um den Bereich von Vogelkot und Speiseresten zu reinigen, die Hühnerkrankheiten verursachen können. Bei einer großen Anzahl von Vögeln im Raum wird die Reinigung zweimal täglich durchgeführt.
Patio für Spaziergänge
Für die Vogelhaltung im Freien ist ein Wanderhof eingerichtet. Die Größe des Hofes hängt direkt von der Anzahl der Hühner auf dem Hof ab. Je mehr Vögel, desto mehr Platz brauchen sie. Darüber hinaus ist es wünschenswert, dass jeder Einzelne Zugang zu etwa 2 Quadratmetern hatte. m Raum - damit sich die Wurzeln nicht gegenseitig stören.Obligatorisch ist die Installation von Zäunen. Cornish Hühner sind neugierig und können über ihr Territorium hinausgehen, und die Rückgabe wird ziemlich problematisch sein. Um keine zusätzlichen Schwierigkeiten für sich selbst zu verursachen, schützen Sie den Gehhof von allen Seiten und stellen Sie sicher, dass der Zaun keine Löcher oder andere Schäden aufweist.
Wichtig! Eine große Menge an Fettmasse wirkt sich negativ auf die Geschmackseigenschaften von Fleisch aus. Daher ist es ratsam, dem Vogel Raum zum Gehen zu geben.
Sie müssen auch einen kleinen Pool mit Asche und Sand auf der Terrasse platzieren. Diese Mischung dient als eine Art Desinfektionsstelle, an der Hühner Flöhe entfernen können, die in ihrem Gefieder parasitieren.
Neugeborene Vögel benötigen die gleichen Bedingungen, jedoch mit geringfügigen Änderungen. Es ist wünschenswert, Hühner getrennt von erwachsenen Hühnern zu halten, und eine Lufttemperatur von 15 ° C ist für Küken nicht akzeptabel - im Haus sollte sie etwa 25 bis 30 ° C betragen. Um ein solches Mikroklima aufrechtzuerhalten, reicht es aus, eine Infrarotlampe an der Decke zu befestigen.
Es ist auch ratsam, die Hühner bei warmem Wetter nach draußen zu bringen, damit die jungen Hühner aus Cornwall spazieren gehen und die frische Luft einatmen können.
Futtertröge und Trinkschalen
Im Hühnerstall müssen auch Trinkschalen und Futtertröge aufgestellt werden, von denen die Vögel Futter und Wasser erhalten. Um die Ordnung aufrechtzuerhalten, ist es ratsam, mehrere Behälter aufzustellen, wenn sich viele Vögel im Raum befinden, damit alle Hühner fressen und ihren Durst stillen können.Bei jungen Cornish sollten separate Tanks kleinerer Größe gefunden werden, da sich ihre Ernährung geringfügig von der der Erwachsenen unterscheidet.
Ein kornisches Huhn verbraucht täglich etwa einen Liter Wasser, daher müssen Sie sicherstellen, dass die Vögel immer Zugang zu sauberem Wasser haben.
Wichtig! Das Wasser muss sauber sein. Kontaminierte Flüssigkeit sollte regelmäßig ausgetauscht werden, da sich darin aktiv Pilze und Krankheitserreger entwickeln können.
Es wird empfohlen, Tanks mit Wasser und Futter auf den Boden zu stellen, damit die Vögel keine zusätzlichen Anstrengungen unternehmen müssen, um Futter und Getränke zu erhalten.
Saisonale Häutung
Diese Lebensphase ist weit entfernt von allen Vertretern der kornischen Rasse. Hühner in jungen Jahren werden geschlachtet, um das köstlichste Fleisch zu erhalten, und das Häuten tritt nur bei den Individuen auf, die der Landwirt für die anschließende Zucht der Rasse begonnen hat. Der Mutterfonds steht im November oder Dezember vor einer Häutung.
Nachdem das kornische Huhn Federn verloren hat, reagiert es empfindlicher auf klimatische Bedingungen und die äußere Umgebung. Damit sich der Vogel besser fühlt, muss er zusätzlich gepflegt werden.
Es ist ratsam, die Lufttemperatur im Hühnerstall auf Raumtemperatur zu erhöhen und die Dauer der Tageslichtstunden für die Cornish zu verkürzen. Besondere Aufmerksamkeit sollte der Ernährung von Hühnern gewidmet werden - sie sollten Nährstoffe in ausreichenden Mengen erhalten. Es wird auch empfohlen, Fischöl zu Lebensmitteln hinzuzufügen.
Herdenersatz geplant
Kornische Vögel gehören zur Fleischrichtung von Hühnern, und das Alter ihrer Schlachtung wirkt sich direkt auf den Geschmack des Fleisches aus. Die besten Produkte stammen von Hühnern im Alter von 2 bis 5 Monaten.
Nur Hühner, die einen Elternfonds gründen, leben länger als sechs Monate, wenn der Landwirt die Rasse selbst züchtet. In anderen Fällen ist es unrentabel, Vögel älter als sechs Monate zu halten: Ihr Futter erfordert finanzielle Investitionen, und die Indikatoren für die Hühnerproduktivität werden sich erst mit zunehmendem Alter verschlechtern.
Fütterungsration
Die kornische Hühnerrasse ist in der Nahrung nicht wählerisch, es wird jedoch überhaupt nicht empfohlen, sie mit irgendetwas zu füttern - Vögel neigen zu übermäßigem Essen und nachfolgender Fettleibigkeit. Um ein solches Gesundheitsproblem zu vermeiden, müssen Sie ein Menü korrekt zusammenstellen und die Regeln für die Fütterung von Vögeln befolgen, die unten aufgeführt sind.
Richtig zusammengestelltes Menü hilft auch bei der Bewältigung einiger Vogelkrankheiten. Probleme wie reichliches Auslaufen, langsames Wachstum der Küken und eine Unterbrechung der Eiablage werden häufig durch eine Änderung der Ernährung des Vogels gelöst.
Um diese Symptome loszuwerden, reicht es aus, das Futter mit nützlichen Substanzen und Vitaminen anzureichern, um den Körper der Vögel dieser Rasse zu stärken.
Erwachsene Hühner
Ein erwachsenes kornisches Huhn wird nach Erreichen des 2. Lebensmonats. Das Tagesmenü sollte Nährstoffe, Vitamine und Mineralien enthalten, damit sich der Vogel normal entwickelt.Gleichzeitig ist es wichtig, Hühnern kein Futter in großen Portionen zu geben - aufgrund des langsamen Stoffwechsels kann diese Rasse nicht nur Muskeln, sondern auch Fettmasse schnell aufbauen.
Die gewachsenen Hühner müssen dreimal täglich gefüttert werden - morgens, mittags und abends.
Zum Frühstück eignen sich Nassmischer für Vögel, die vom Körper schneller aufgenommen werden als andere Lebensmittel. Infolgedessen wird der Cornish nach 2-3 Stunden wieder Hunger verspüren. Zum Fressen können die Hühner auf die Laufterrasse gehen und von Gras oder kleinen Regenwürmern profitieren.
Wichtig! Aufgrund der schnellen Verdaulichkeit von Lebensmitteln ist es unerwünscht, abends einen Rührer zu geben. Andernfalls bleiben die Wurzeln die ganze Nacht hungrig und fressen morgens mehr als nötig.
Zur Mittagszeit können Vögel mit ausgewogenen Mischfuttermitteln gefüttert werden oder sich selbst ernähren.
Cornish Hühner müssen Eiweißfutter erhalten - sowohl pflanzlich (Bohnen) als auch tierisch (Fleischknochen- und Fischmehl). Sie können Vögel auch mit Hafer (Getreide und Getreide), Gerste, Hirse, Mais, Rüben, Karotten, Zucchini, Kartoffeln, Kohl, Gurken füttern.
Liebe Vögel und Grüns. Es ist ratsam, der Ernährung Fischöl und Vitamine hinzuzufügen, einschließlich A, B, E und D. Das Futter mit Kreide, Muscheln und Salz mit Mineralien anreichern.
Für das Abendessen ist es besser, Gemüse und Getreide als Futtermittel zu wählen.In Fällen, in denen die Wurzeln für die anschließende Zucht gezüchtet werden, sollte eine wöchentliche Kontrolle durchgeführt und das Gewicht der Vögel gemessen werden. Mit Übergewicht wird das Huhn auf eine Diät gepflanzt, bei der Gemüse und Gemüse die Grundlage ihrer Diät bilden. Portionen Futter zum "Verlieren" von Hühnern müssen reduziert werden.
Wissen Sie? Um das Verdauungssystem zu verbessern, können dem Vogelfutter Sand und feiner Kies zugesetzt werden.
Vertreter von Cornish, die sich auf die Eiablage vorbereiten, sollten auch ein separates Menü erstellen und künftige Hühner mit kalzium- und proteinreichen Lebensmitteln jeglicher Herkunft füttern.
Hühner
Cornish Chicks müssen in den ersten eineinhalb Wochen, während sie mit Federn bewachsen sind, alle 3 Stunden gefüttert werden. Eine halbe Stunde nach der Abgabe des Futters sollte der Futterautomat auf Speisereste überprüft und weggeworfen werden, wenn nicht alle Hühner gefressen haben.
Neugeborene Küken werden am besten mit gekochten, gehackten Eiern, Kräutern, Gemüse und gekochtem Wurzelgemüse gefüttert.
Wichtig! Jedes Mal muss ein wenig Cornish frisch zubereitetes Essen bekommen.
Wenn die Hühner aus Cornwall erwachsen werden, werden Hülsenfrüchte in Form von Linsen und Erbsen sowie Getreidemischungen aus Haferflocken, Gerste, Mais, Hirse und Haferkörnern auf die Speisekarte gesetzt. Mineralien und Vitamine sollten dem Futter wie bei erwachsenen Hühnern zugesetzt werden. Sie können sie Jungvögeln gemischt mit Futter oder in reiner Form in einem separaten Behälter geben.Es ist ratsam, den Raum, in dem die Hühner leben, mit einer Vakuumtrinkschüssel auszustatten, damit die wachsenden Wurzeln rund um die Uhr Zugang zu Wasser haben.
Zusammenfassend können wir sagen, dass die kornische Rasse am besten für Landwirte geeignet ist, die Hühner aufziehen, um leckeres Fleisch zu erhalten. Bei der Zucht reinrassiger Vögel kann es zu vielen Schwierigkeiten kommen, deren Überwindung nicht immer gerechtfertigt ist.
Unabhängig davon, zu welchem Zweck Sie die Cornish-Rasse in Ihre Farm bringen, müssen Sie sich an die Merkmale der Vogelhaltung erinnern und Bedingungen für sie schaffen, unter denen die Entwicklung dieser Vögel ohne zusätzliche Komplikationen stattfinden wird.