In den letzten Jahren haben Wissenschaftler die unbestreitbare Wirksamkeit von Arzneimitteln gegen den Bienentod nachgewiesen. Solche Fonds enthalten eine große Menge an biologisch aktiven Substanzen, mit denen Sie die Immunität aufrechterhalten und viele Krankheiten überwinden können. Der Artikel wird im Detail untersuchen, bei welchen Heilmitteln und welchen Krankheiten die Alkoholtinktur vom Tod am besten helfen kann.
Merkmale der Bienensubpestilenz und was besteht daraus?
Unter Bienensubpopulation ist es üblich, eine Sammlung toter Insekten zu bezeichnen, die am Ende oder zu Beginn der aktiven Saison ihrer Entwicklung ausgewählt werden. Am wertvollsten ist die Sammlung von auf natürliche Weise getrockneten Insekten, da gleichzeitig der gesamte für die menschliche Gesundheit wichtige Stoffkomplex darin erhalten bleibt.
Wissen Sie? Bienen zeichnen sich durch einen sogenannten Brutparasitismus aus: Wie Kuckucke können sie ihre Nachkommen in anderen Bienenstöcken pflanzen. Dies tritt jedoch auf, wenn im einheimischen Bienenstock Es entstehen ungünstige Entwicklungsbedingungen.
Tote Bienen erlangten für Imker aus einem bestimmten Grund eine besondere Bedeutung: Sie haben einen wertvollen Wert für den Körper, vor allem aufgrund von Substanzen wie Melanin und Chitosan. Melanine haben eine einzigartige absorbierende Eigenschaft. Sobald sie im Körper sind, können sie viele Toxine binden und sicher entfernen. Chitosane können nicht nur absorbieren, sondern auch beschädigte Zellen und Gewebe reparieren und auch eine analgetische Wirkung haben.
Die Zusammensetzung trockener Bienen enthält auch eine Vielzahl verschiedener Spurenelemente, Vitamine, Aminosäuren und anderer Substanzen sowie Derivate des Bienengiftes. Zusammen ermöglicht dies die Verbesserung der Arbeit des gesamten Organismus bei der Behandlung schwerer Krankheiten und als vorbeugende Maßnahme. Darüber hinaus ist der beschriebene Substanzkomplex für den Körper absolut unbedenklich, sodass er von Erwachsenen, Kindern und älteren Menschen erfolgreich eingesetzt werden kann.
Getrockneter Schaum gilt als universeller Rohstoff für die Herstellung vieler hochwirksamer Produkte.
Auf seiner Grundlage wird eine Vielzahl von vorbereitet:
- Lösungen;
- Auszüge;
- Infusionen;
- Abkochungen;
- Schleifen;
- Paare;
- Salben;
- "Bienenstaub".
Wichtig! Nur saubere und gesunde Insekten sind zur Ernte geeignet. — Auf den Bienen sollten sich keine Schimmelpilze oder Spuren von Läsionen befinden.
Eigenschaften der Alkoholtinktur aus Bienensubpestilenz
Alkoholische Infusionen gelten als eines der beliebtesten Produkte, die von Toten hergestellt werden. Es gehört zur Gruppe der sogenannten Universalmedikamente, die äußerlich oder innerlich behandelt werden. Meistens wird es auf Wodka zubereitet, das Rezept verbietet jedoch nicht die Zubereitung des Arzneimittels auch auf Mondschein.
Nützliche und heilende Eigenschaften
- Der Hauptnutzen des Todes beruht auf folgenden Auswirkungen:
- entzündungshemmend;
- immunmodulatorisch;
- restaurieren;
- hepatoprotektiv;
- antimikrobiell;
- geroprotektiv;
- restaurativ;
- regenerativ;
- anregend.
- Leber und Niere;
- Kreislaufsystem;
- Urogenitalsystem (einschließlich Impotenz);
- Gelenke
- Bauchspeicheldrüse
- Immunität;
- Stoffwechselprozesse;
- Sehorgane;
- Infektionskrankheiten, einschließlich Erkältungen.
Mögliche Schäden und Kontraindikationen
Die Behandlung mit alkoholischen Infusionen beinhaltet nicht nur die Manifestation heilender Eigenschaften, sondern kann häufig schädlich sein.
Unkontrollierte Dosen während der Einnahme des Arzneimittels können provozieren:
- Bluthochdruck
- ein starker Anstieg der Körpertemperatur;
- allergische Dermatitis;
- Schlafstörung;
- Verschlechterung der Blutgerinnung;
- Muskelkrämpfe.
- Die wichtigsten Kontraindikationen für die Verwendung von Alkoholinfusionen von Toten können genannt werden:
- Alter der Kinder;
- Schwangerschaft, einschließlich der Stillzeit;
- eine Allergie gegen Imkereiprodukte;
- Steine in den Nieren (können ihre Bewegung verursachen).
Woher bekommt man die Rauferei?
Besitzer von Bienenhäusern mit Tod haben oft keine Probleme, da ihr Aussehen ein natürliches Phänomen ist. Die Existenz lebender Bienen wird etwa 150 Tage lang beobachtet, danach wird die Familie schrittweise aktualisiert, wodurch der Imker ein wertvolles Produkt erhält.
Wichtig! Es wird nicht empfohlen, vor dem Fahren Alkoholtinktur zu trinken, da dies die Wachsamkeit und Reaktion beeinträchtigen kann.
Die meisten können es sich jedoch nicht leisten, ein Bienenhaus zu führen. In diesem Fall sollten Sie sich an Fachgeschäfte wenden, die Honig und andere Imkereiprodukte verkaufen. In ihren Regalen finden Sie neben Propolis, Bienenbrot und anderen Dingen auch hochwertige Sterblichkeit.
Sehr oft kann es auch auf natürlichen Märkten von Verkäufern von Imkereiprodukten gekauft werden. Sie können auch direkt zu den Bienenhausbesitzern gehen - in ihren Beständen gibt es immer getrocknete Bienen, von denen Sie auf ein Qualitätsprodukt bestehen können.
Wie macht man Tinktur auf Alkohol?
Überlegen Sie, wie das Produkt zubereitet werden soll und wie lange darauf bestanden werden soll. Es gibt jedoch viele Rezepte und Methoden für die Zubereitung Der effektivste Weg besteht aus ziemlich einfachen Schritten:
- Ein Esslöffel trockener Tod wird in ein Glas Alkohol oder Wodka gegossen.
- Die Köpfe der Insekten sind nicht getrennt, sie werden vollständig mit Alkohol gegossen.
- Die Mischung wird an einem kühlen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahrt.
- Etwa alle 3-4 Tage sollte die Mischung gründlich geschüttelt werden.
- Die resultierende Infusion kann sofort konsumiert werden. Wenn Sie sie jedoch längere Zeit aufbewahren möchten, müssen Sie die Flüssigkeit sorgfältig filtern.
Video: Rezept für Alkoholtinktur aus Bienensubpestilenz
Anwendungsfunktionen
Trotz des allgemeinen Nutzens für den gesamten Organismus hat die Verwendung der Infusion aus dem Tod bei der Behandlung eines bestimmten Problems ihre eigenen Anweisungen. Es sieht sowohl eine unterschiedliche Verwendungsdauer als auch die Menge der verwendeten Substanz vor, um den Problembereich am effektivsten zu beeinflussen.
Zum Abnehmen
Als Haupt- oder zusätzliches Mittel zur Gewichtsreduzierung sollte die Infusion ca. 30 Minuten vor jeder Mahlzeit mit 2-3 EL getrunken werden. l Die Dauer einer solchen Therapie beträgt häufig einen Monat, wonach der Eingriff einige Wochen später wiederholt werden kann.
Giardiasis
Um die Giardiasis zu überwinden, wird das Medikament einen Monat lang konsumiert. 25 Tropfen Infusion werden in 100-150 ml Wasser gelöst und unmittelbar nach dem Essen dreimal täglich getrunken.
Wissen Sie? Bienen dienen offiziell dem US-Verteidigungsministerium: Mit der richtigen Vorbereitung können Insekten eine Vielzahl von Sprengstoffen durch Geruch finden, nicht schlimmer als Hunde.
Tumoren
Die Behandlung tumorähnlicher Formationen erfordert viel Zeit: Oft beträgt dieser Zeitraum mindestens ein Jahr mit kurzen Unterbrechungen. Erstens wird das Medikament in 2 EL konsumiert. 15–20 Minuten vor den Mahlzeiten dreimal täglich (die Infusion wird in einem Glas Honigwasser verdünnt). Danach müssen Sie 2 Monate Pause machen und den Kurs dann erneut wiederholen.
Prostatitis
Bei Prostatitis wird die Infusion vom Gerüst in 20 Tropfen getrunken und in einem halben Glas Wasser aufgelöst. Die Flüssigkeit wird unmittelbar nach einer Mahlzeit 2 Monate lang verzehrt. Das angegebene Rezept ist auch bei altersbedingter oder akuter Impotenz wirksam.
Diabetes
Um den Verlauf von Diabetes zu lindern, muss aus konzentrierter Flüssigkeit eine 5% ige Lösung hergestellt werden. Danach werden 15 Tropfen in einem halben Glas Wasser aufgelöst und jedes Mal nach dem Essen getrunken. Verwenden Sie die Mischung ständig und ohne Unterbrechungen.
Erkältung
Da der Tod eine nachgewiesene antiinfektiöse Wirkung hat, kann er als einer der besten Helfer im Kampf gegen Erkältungen bezeichnet werden. Bei Entzündungen und Halsschmerzen wird die Flüssigkeit 1: 1 mit gekochtem Wasser verdünnt und zum Spülen verwendet. Führen Sie diesen Vorgang nicht mehr als dreimal täglich durch, bis die vollständige Wiederherstellung abgeschlossen ist.
Verbrennungen und Blutergüsse
Es ist wenig bekannt, aber die Infusion von Bienen ist bei der Behandlung von Verbrennungen und Blutergüssen nicht weniger wirksam als die beworbenen pharmazeutischen Präparate. In diesem Fall wird aus der konzentrierten Infusion eine Kompresse hergestellt, die auf den betroffenen Hautbereich aufgetragen wird. Während des gesamten Behandlungszeitraums werden Kompressen verwendet, bis das Problem behoben ist.
Auf die gleiche Weise kann auch beschädigtes Zahnfleisch geheilt werden. Hierzu wird aus der Bieneninfusion eine wässrige Lösung (1: 1) hergestellt, mit der die Mundhöhle gespült wird. Der Eingriff wird nach vollständiger Wundheilung höchstens dreimal täglich durchgeführt.
Wichtig! Lotionen aus Alkoholinfusionen sollten nicht bei offenen Wunden angewendet werden, da diese mit starken Schmerzen und Brennen behaftet sind.
Immunität
Zur Vorbeugung und Behandlung von Immunitätsproblemen sollte die Infusion 2 Monate lang zweimal täglich in 20 Tropfen, gelöst in einem halben Glas Wasser, eingenommen werden. Danach müssen Sie 1-2 Monate Pause machen, dann kann die Therapie wiederholt werden.
Nützliche Behandlungsempfehlungen
Damit die Behandlung des Todes so effektiv und sicher wie möglich ist, müssen Sie:
- Bereiten Sie den Körper vor der Therapie vor - dazu sollten die Einläufe eine Woche lang nachts gereinigt werden.
- Halten Sie sich bei der Verwendung des Produkts an die richtige Ernährung - vermeiden Sie übermäßig salzige, würzige, fettige und frittierte Lebensmittel sowie alkoholische Getränke.
- Verwenden Sie während der gesamten Behandlung mindestens 2 bis 2,5 Liter Wasser pro Tag.
- umfassende Auswirkungen auf den Körper durch eine Kombination aus Infusion und wöchentlicher Sauna oder Bad;
- Vor der Behandlung mit Tinktur des Todes ist es notwendig, einen Arzt zu konsultieren - andernfalls besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich der Allgemeinzustand des Körpers verschlimmert.
Für viele wird das Töten von Bienen als Nebenprodukt eines Bienenhauses angesehen, aber bei richtiger Anwendung kann es zu einer Quelle wichtiger und nützlicher Substanzen werden. Hierzu werden verschiedene Extrakte aus Rohstoffen hergestellt, von denen der wirksamste die alkoholische Infusion ist. Es wird verwendet, um viele Pathologien zu eliminieren - sowohl Gewebe als auch Zellen und komplexe Systemprozesse.