Noch wenige Tage bis zum lang erwarteten Ereignis im Bereich der Agrarindustrie der Russischen Föderation. Wir sprechen über die Veranstaltung "Allrussischer Feldtag", die am 10. Juli 2019 in der Region Leningrad beginnt und drei Tage dauern wird.
Bis zum 12. Juli, einschließlich in der Region, werden die Teilnehmer der Veranstaltung ihre Leistungen in verschiedenen Bereichen des agroindustriellen Komplexes mit der Öffentlichkeit teilen, ihre erfolgreichen Ergebnisse klar demonstrieren und innovative Spezialausrüstungen und Ausrüstungen für landwirtschaftliche Unternehmen präsentieren.
Den Teilnehmern und Organisatoren zufolge wird die Präsentation der Errungenschaften von Getreide, Obst und Gemüse, Blumen und anderen Produkten aus dem In- und Ausland nicht vollständig sein.
Die ehrenvolle Mission, den „Allrussischen Feldtag“ in der Region Leningrad zu starten, wird auf die Schultern von Dmitry Patrusheva fallen, dem Leiter des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation. Sein Partner bei der Eröffnung der Veranstaltung wird Alexander Drozdenko sein - der Leiter der Regionalverwaltung der Region Leningrad.
Es ist bekannt, dass achttausend landwirtschaftliche Erzeuger aus verschiedenen Teilen Russlands den Wunsch geäußert haben, an der Veranstaltung teilzunehmen. Alle von ihnen werden bei den Field Days mehr als 150 landwirtschaftliche Unternehmen des Landes vertreten.
Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass die Gesamtfläche der großflächigen Ausstellung mindestens fünfundzwanzigtausend Quadratmeter betragen wird.