Die Huawei Corporation (China) kündigte am 27. Februar Pläne an, 200 Millionen Euro in Frankreich zu investieren, um eine Fabrik für Kommunikationsprodukte zu errichten, die auf 4G- und 5G-Geräte für europäische Zielmärkte spezialisiert ist.
Ein Sprecher von Huawei sagte, dass eine Fabrik mit vielen intelligenten und hochautomatisierten Geräten hauptsächlich europäische Verbraucher herstellt und beliefert. Dies wird das erste Werk in Huawei sein, das fortschrittliche Fertigungstechnologien in Europa einführt.
Das Tesla-Werk gilt weltweit als das technologisch fortschrittlichste. In Kalifornien gibt es ein Büro mit einer Fläche von 500.000 Quadratmetern. Alles ist für Büroräume vorgesehen.
In einer Pressemitteilung sagte Huawei, dass Frankreich als eines der fortschrittlichsten Fertigungszentren der Welt über eine vollständige industrielle Infrastruktur und hochqualifizierte Arbeitskräfte verfügt. Laut Huawei wird das neue Werk in die integrierte Wertschöpfungskette von Huawei in Europa aufgenommen, wodurch die Aktualität und Zuverlässigkeit der Lieferungen an europäische Kunden verbessert wird.
Während des Baus der Anlage werden die weltweit modernsten Produktionsanlagen und Werkzeuge führender lokaler Partner eingesetzt. Laut Huawei wird das Projekt Produkte im Wert von 1 Milliarde ZWEI pro Jahr schaffen und direkt 500 Arbeitsplätze schaffen.
Sie werden interessiert sein zu lesen:
- In der Region Winniza haben sich zwei landwirtschaftliche Unternehmen - „Olgopol“ und „Ukraine O“ - zusammengeschlossen und eine Molkerei von Grund auf neu gebaut. Sie wird Produkte von einem nahe gelegenen Bauernhof verarbeiten, der nach mehreren Jahren Inaktivität wieder aufgebaut wurde.
- Die Geflügelfabrik PrJSC Vladimir-Volyn plant 38 Millionen Euro in den Bau einer Produktverarbeitungsanlage in der Region Volyn, die zur Verdoppelung der Produktion beitragen soll, sagte Alina Sych, CEO des Unternehmens.
- Euralis Semences startet ein Projekt zum Bau einer Anlage zur Herstellung von Saatgut in Russland. Der Standort befindet sich in der Nähe von Woronesch, 470 km. südlich von Moskau. Dies ist ein großes Projekt für Euralis.