Auf dem Gebiet des Engelsky-Bezirks der Region Saratow begannen die Bauarbeiten.
Wir sprechen über den Bau eines innovativen Fleisch- und Schlachthauses, dessen Gründer die Verwaltung der Schweinefirma Khvalynsky war. Es wird berichtet, dass sich die neue Einrichtung im Dorf Novopushkinskoye befindet.
Es ist bemerkenswert, dass über eine Milliarde Rubel für Bau, Ausrüstung und Personal ausgegeben werden. Projektkuratoren informieren, dass der Abschluss der Bau- und Inbetriebnahme für 2020 geplant ist.
Dann wird die Produktion in Betrieb genommen. Es ist wichtig hinzuzufügen, dass 150 qualifizierte Arbeitssuchende, sobald der neue Komplex in Betrieb genommen wird, sofort eine feste Anstellung im Fleischschlachthof, eine offizielle Beschäftigung und wettbewerbsfähige Löhne erhalten.
Die Investoren stellen fest, dass zu Beginn der Bauarbeiten ein Geschäftsplan entwickelt und genehmigt sowie Kontakte zu Lieferanten von High-Tech-Geräten für einen Fleisch- und Fleischschlachthof sowie zu Servicetechnikern geknüpft wurden.
Heute sind die Arbeitnehmer bereit, das Fundament des neuen Unternehmens zu füllen. Und dies bedeutet den Beginn der ersten Bauphase der beiden. Es ist bekannt, dass in erster Linie Fleischschlachtanlagen gebaut werden, deren Gesamtkapazität hundertzwanzig Köpfe pro Stunde betragen wird.
Und dann beginnt der Bau des Komplexes, der sich auf die Entsorgung von Industrieabfällen gemäß den auf Landesebene in der Russischen Föderation festgelegten Anforderungen spezialisiert.