Der Mangel an Getreidespeichern in den Vereinigten Staaten von Amerika führte zu einer geringen Nachfrage nach amerikanischen Sojabohnen und Mais in China.
"Die Ernte von Soja und Mais in unserem Land geht zu Ende, und es gibt keinen Ort, an dem all diese Güter gelagert werden können", beklagen sich amerikanische Landwirte. "Weil alle Terminals bereits mit Waren beschäftigt sind, die sie an die Chinesen verkaufen wollten."
Es ist bemerkenswert, dass Getreide seit der letzten Saison in US-Terminals gelagert wurde und kaum die erste Ernte dieser Saison in diesem Jahr erhalten hat. Was können wir über die neuesten Chargen von nicht beanspruchtem Mais und Soja sagen?
Auschecken
In der Tat beobachten die Einwohner des Staates ab der zweiten Hälfte des Jahres 2018 fast täglich starke Regenfälle. Infolgedessen waren etwa 15 Prozent der Sojabohnenernte für den Verkauf auf ausländischen Märkten ungeeignet. Eine ähnliche Situation hat sich in den Bundesstaaten Arkansas und Mississippi entwickelt.
"In diesem Jahr haben wir das Gebiet für den Anbau von Sojabohnen erweitert", sagen amerikanische Landwirte. - Wir haben erwartet, dass China wie in den Vorjahren eine hohe Nachfrage nach unseren Produkten haben wird. Aber unsere Hoffnungen wurden nicht verwirklicht. Und jetzt haben wir keine Ahnung, wie wir unsere Pflanzen lagern und vor Verderb schützen sollen! “