Eine große Koalition von Bauerngruppen fordert den Kongress auf, das Farmers and Ranch Assistance Network (FRSAN) für das Geschäftsjahr 2020 vollständig zu finanzieren.
In einem Brief an die Mittelzuweiser des Repräsentantenhauses und des Senats sagte die Koalition des American Farmers Bureau und der National Farmers Union: „Das Farming Act von 2018 hat die FRSAN erneut genehmigt, die Zuschüsse für Beratungsdienste, staatliche Landwirtschaftsministerien und gemeinnützige Organisationen gewährt und andere Organisationen, die Landwirten, Viehzüchtern und anderen Landarbeitern Stressabbauprogramme anbieten. “
Die Landwirte argumentieren, dass „förderfähige Programme Helplines und Farm-Websites, Schulungsprogramme und Seminare, Kontaktdienste und Unterstützung bei der Hauszustellung umfassen. Die im Rahmen des Haushaltsplans für das Geschäftsjahr 2019 für das Pilotprogramm bereitgestellten 2 Mio. USD werden die vollständige Umsetzung des Programms sicherstellen. “Während der Unterausschuss einen Gesetzentwurf über landwirtschaftliche Mittel für das Geschäftsjahr 2020 ausarbeitet, drängt die Farm Coalition auf die vollständige Finanzierung von FRSAN in Höhe von 10 Mio. USD.
Diese Finanzierung wird von entscheidender Bedeutung sein, um den Bedürfnissen von Landwirten und Viehzüchtern gerecht zu werden, die unter wachsender finanzieller und psychischer Belastung leiden.