LLC "Idna" aus der Region Rivne plant den Bau neuer Kuhställe für die lose Unterbringung von Kühen sowie von Melkständen. Bisher werden alle Farmkühe an der Leine gehalten, stellte er fest.
Das Unternehmen liefert Milch zur Verarbeitung an die Käserei in Como.
"Es gibt eine Idee, sowohl frisches Fleisch als auch fertige Produkte zu verkaufen", teilte Vladimir Golub mit. Seiner Meinung nach ist es unrentabel, ein eigenes Vertriebsnetz aufzubauen. Gleichzeitig glaubt der CEO von Idna, dass sie trotzdem dazu kommen werden.
"Bisher gehen die Leute eher in den Supermarkt, wo alles verkauft wird, und sie müssen etwas für Fachgeschäfte gewinnen", sagte er. "Aber mit was?" Ich möchte nicht billiger verkaufen, da dies die Qualität beeinträchtigt. "
Zur Information besitzt Idna einen geschlossenen Produktionszyklus. Auf einer Fläche von 1,5 Tausend Hektar baut die Farm Weizen, Mais und Zuckerrüben an. Es enthält 500.000 Hühner, 5.000 Schweineköpfe, 700 Milchküheköpfe und 160 Schafsköpfe.
Das Unternehmen produziert unabhängig Futter in seinem eigenen Werk mit einer Kapazität von 10 Tonnen pro Stunde, verfügt über einen eigenen Schlachthof, Entwicklungswerkstätten, Wurstläden und eine Konservenfabrik. Herstellung von Eintöpfen und Würstchen.