In einem Jahr, Mitte 2020, wird in den Weiten der Republik Tatarstan eine Viehschlachtwerkstatt in Auftrag gegeben, die, wie die Kuratoren des Projekts feststellten, nach den neuesten Worten der Errungenschaften des Weltprofils gebaut wird.
Bis heute beabsichtigen die Organisatoren des Programms, in die Schaffung eines neuen Workshops zu investieren, etwa Hunderte Millionen Rubel.
Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass diese Zahlen nur vorläufige Schätzungen sind und die Arbeit an der Konstruktion und Ausstattung eines Objekts Investoren viel mehr kosten kann.
Es ist wichtig hinzuzufügen, dass der Bau eines hochmodernen Schlachthofs auf dem Gebiet der Region Nischnekamsk bereits beginnt.
Wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind und die Arbeiten an den Wänden der Werkstatt beginnen, wird diese Einrichtung voraussichtlich jeden Monat mindestens einhundertachtzig Tonnen Produkte auf den Markt bringen können.
Es ist kein Geheimnis, dass dieser modulare Workshop der letzte Akkord im Produktionszyklus der landwirtschaftlichen Konsumgenossenschaft sein wird, die mindestens 26 Siedlungen in der Region Nischnekamsk, einschließlich Bildungs- und Bildungseinrichtungen für Kinder, mit Fleisch und Produkten versorgt. Es geht um SKP "Nizhnekamsky".