Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
In der zentralvietnamesischen Provinz Thanh Hoi wurde mit dem Bau eines High-Tech-Clusterprojekts zur Zucht von Milchkühen begonnen.
Premierminister Nguyen Xuan Fook nahm an der Baubeginnszeremonie teil. Die Projektkosten betragen 3,8 Millionen US-Dollar, der Komplex ist für 20.000 Kühe ausgelegt.
Das Bauerncluster wird moderne Technologie einsetzen, um die wachsende Nachfrage der Bevölkerung nach frischer Milch auf dem heimischen Markt zu befriedigen.Die Milchprodukte unter dem Markennamen TH true MILK entsprechen den internationalen Standards für das Management von Milchkühen Afimilk (Israel), das Veterinärmanagement Totally Vets (Neuseeland) und das SAP-Finanzmanagement (Deutschland).
Die Zeremonie präsentierte auch ein Modell für eine nachhaltige Entwicklung des landwirtschaftlichen Milchsektors im Rahmen von High-Tech-Genossenschaften. Und es wird den Landwirten helfen, Hochtechnologien wie Cloud Computing und das Internet, die TH Group des Unternehmens, in ihrer Produktion nach einem kooperativen Modell einzusetzen.Das Unternehmen implementierte sein erstes Modell in Dalat über die Marke Dalatmilk. Dann installierte Dalatmilk elektrische Chips in Herden von Kühen in jeder Farm, um die Gesundheit der Kühe über Computer oder Smartphones zu überwachen.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send