Die Landwirte des Bezirks Krasnogorsk in der Republik Udmurtien beteiligten sich an der Kampagne zur Beschaffung der Futterbasis für regionale Rinder. Zusammen mit ihnen beteiligten sich Kollegen aus dem Bezirk Karkulinsky am Beschaffungsprozess.
Gemeinsam gelang es ihnen, tausend Hektar Gras zu mähen und mehr als eineinhalb Tausend Tonnen Heu zu ernten. Diese Informationen wurden von Mitarbeitern des Pressezentrums des Landwirtschaftsministeriums der Republik Udmurtien weitergegeben.
Wie bei vielen anderen landwirtschaftlichen Betrieben der Republik gewinnt ihre Teilnahme an der landesweiten Futtererntekampagne erst an Fahrt: Es ist bekannt, dass die Erntemaschinen bereits spezielle Geräte für die Gras- und Futterernte getestet haben und in naher Zukunft ihre Arbeit aufnehmen werden.
Inzwischen hat die Aussaatkampagne von Udmurtien die Ziellinie erreicht. Den Landwirten gelang es, die Aussaat von Frühlingsfrüchten aus der Kategorie Getreide und Hülsenfrüchte vollständig abzuschließen. Die Gesamtfläche dieser Kulturen überstieg zweihunderteinundneunzigtausend Hektar.
Es wird angemerkt, dass mehr als viertausend Hektar des Gesamtvolumens der Frühlingsfrüchte von einer Kultur wie Flachs entnommen wurden. Fertigstellung des Plans zur Aussaat von Kartoffeln.
Jährliche Kräuter und Raps werden wie Mais vollständig gepflanzt. Die Landung auf dem offenen Boden von Gemüsepflanzen nähert sich jedoch gerade erst der Endphase.