Der Frühling steht vor der Tür und bald werden alle Gärtner in die Welt der Aussaat, des Anbaus und der Pflege ihres Standortes eintauchen. Es bleibt noch viel zu tun, um den Garten nach dem Winter in Ordnung zu bringen und eine gute Ernte zu erzielen.
Reinigen Sie Ihren Garten von alten Blättern und Unkraut
Blumen und andere Pflanzen bevorzugen einen sauberen Ort zum Wachsen. Es lohnt sich, sich um die Bestellung in zukünftigen Betten zu kümmern, wenn Sie dies im Herbst nicht getan haben. Wenn Sie mehrjährige Pflanzen auf dem Gelände haben, sollten Sie tote Zweige abschneiden. Stecklinge und Blätter können auf der Baustelle vergraben und als Kompost verwendet werden. Dies gilt jedoch nicht für Unkräuter: Es ist besser, sie aus Ihrem Garten zu entfernen, damit die Samen nicht wieder keimen können.
Planen Sie Plätze für Blütenpflanzen
Damit Sie im Sommer schöne und blühende Pflanzen in Ihrem eigenen Garten bekommen, sollten Sie im Frühjahr planen und pflanzen. Entscheiden Sie, welche Blumen Ihren Garten schmücken sollen, und bereiten Sie das Material für das Pflanzen vor.
Die Gesetzgebung in den Vereinigten Staaten verbietet Gärten in der Nähe der Veranda eines Hauses. Dort sind nur ein Rasen, ein Rasen, natürliche Vegetation in Form von Bäumen oder Büschen erlaubt, und Gemüsegärten befinden sich als Teil des Landes auf einem gemeinsamen, separaten Grundstück.
Reinigen Sie das Gewächshaus
Wenn Sie Pflanzen in einem Gewächshaus anbauen, müssen Sie sie richtig pflegen. Es ist vorzuziehen, im Herbst ein Gewächshaus vorzubereiten, aber Reinigungsarbeiten können mit Beginn des Frühlings durchgeführt werden. Fegen Sie Böden und Bänke und verwenden Sie ein mildes Desinfektionsmittel im Inneren des Gewächshauses, um alle Schädlinge zu entfernen, die Ihre Pflanzen schädigen könnten. Es ist wichtig, alle Ecken gründlich zu reinigen, da Mikroben in den kleinsten Ecken leben können. Nach der Desinfektion muss das Gewächshaus mehrere Tage belüftet werden.
Reinigen Sie Ihre Gartengeräte
Es ist notwendig, Ihre Gartengeräte zu überprüfen und ihren Zustand zu überprüfen. Neben dem Entfernen von altem Schmutz und dem Schärfen ist es wichtig, mögliche Schädlinge zu entfernen. Achten Sie dazu auf die Desinfektion des Inventars.
Entfernen Sie alle unerwünschten Schädlinge.
Sie müssen überwinternde Schädlinge wie Blattläuse, Schnecken und Schnecken entfernen, damit sie nicht in Ihre neuen Pflanzen eindringen können. In dieser Zeit, zu Beginn der Saison, ist es wichtig, alle Schädlinge zu entfernen, damit sie nicht brüten und nicht die gesamte Ernte schädigen. Zu diesem Zweck sollten Schädlingsbekämpfungsprodukte verwendet werden, die in Fachgeschäften verkauft werden.
Eine Wassermelone ist eine Mischung aus Kürbis und Wassermelone, auch Halbwassermelone genannt. Sein Fruchtfleisch hat eine orange Farbe mit einer leichten Wassermelonennote, es ist nicht so süß wie eine Wassermelone, aber es enthält viel mehr Vitamine.
Bereiten Sie die Samen vor
Es ist im frühen Frühling und vorzugsweise am Ende des Winters, dass Sie alle Samen aufnehmen müssen, die Sie auf der Baustelle pflanzen möchten. Sie können sie in Geschäften kaufen, in der letzten Saison in Ihrem Garten abholen und bei anderen Gärtnern kaufen. Es ist wichtig, auf Qualität und Sicherheit zu achten und die Landebedingungen zu studieren. Sie können auch ein Schema erstellen, mit dem Sie Pflanzen in den Boden pflanzen müssen.
Bei Bedarf sollten Sie auch die Samen früher und sehr früher Pflanzen für Setzlinge säen. Der Beginn des Frühlings ist der perfekte Zeitpunkt dafür.
Bewegen Sie die Büsche
Zu diesem Zeitpunkt sind Laubsträucher noch nicht aufgewacht, sodass sie problemlos neu gepflanzt werden können. Um dies zu tun, müssen Sie einen warmen, ruhigen Tag wählen. Graben Sie einen Busch herum. Der Durchmesser sollte das gesamte Wurzelsystem erfassen, und ein großer Erdklumpen hilft der Pflanze, sich an einem neuen Ort schneller zu erholen. Stellen Sie beim Übertragen an einen neuen Ort sicher, dass die Ebenen auf der Erde übereinstimmen. Es ist nicht notwendig, die Pflanze zu vertiefen oder umgekehrt, damit die Wurzeln angenehm sind.
Beeil dich nicht
In diesem Fall nicht eilen. Es ist wichtig, alle notwendigen Maßnahmen vorauszusehen und den Plan klar zu befolgen. Beeilen Sie sich nicht und pflanzen Sie die Sämlinge schnell in den Boden. Nehmen Sie es nach draußen und gießen Sie es ein oder zwei Wochen lang in Schalen. Am Ende werden sie sich an die Umwelt gewöhnen und das Pflanzen leichter auf die Beete übertragen.
Im Frühjahr erwarten Gärtner genügend Arbeit auf ihrem Gelände. Es wird auch empfohlen, ein Gerät zum Sammeln von Regenwasser auszurüsten, da zu dieser Jahreszeit Niederschläge beobachtet werden, mit denen Sie Ihre Pflanzen später gießen können. Kümmere dich zu Beginn des Frühlings um deine Betten, um Spaß und eine gute Ernte in der Saison zu haben.