Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Die Geflügelfabrik PrJSC Vladimir-Volyn plant 38 Millionen Euro in den Bau einer Produktverarbeitungsanlage in der Region Volyn, die zur Verdoppelung der Produktion beitragen soll, sagte Alina Sych, CEO des Unternehmens.
Die neue Aufbereitungsanlage wird eine Kapazität von 13.500 Broilern pro Stunde haben. Dieses Unternehmen wird Produkte der Marke Epikur herstellen, Geflügel, das ohne Antibiotika oder Wachstumsstimulanzien gezüchtet wurde.
Das monatliche Umsatzwachstum von Geflügel unter der Marke Epikur beträgt ca. 43%. Jetzt wächst auf der Farm 4,6 Millionen Vögel. Mit zunehmender Nachfrage nach Produkten erweitert das Unternehmen seine Produktionskapazität. Der Anteil von Epicurus am Gesamtvolumen des gezüchteten Geflügels beträgt über 30%.Die restlichen Hühner werden mit Standardtechnologie aufgezogen, erklärte Alina Sych. Die Geflügelfarm Vladimir-Volyn ist neben ihrem Kerngeschäft an der Umsetzung alternativer Energieprojekte beteiligt. Die Geflügelfarm gehört zur Openmind-Unternehmensgruppe und ist ein ukrainisch-niederländisches Unternehmen. Die Infrastruktur der Anlage umfasst 100 Geflügelfarmen, eine Verarbeitungswerkstatt und eine Futtermühle mit einer Kapazität von 10.000 Tonnen Futter pro Monat.Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send