Kräuterkenner und Pilzsammler des Altai-Territoriums haben eine Menge unglaublicher Waren nach Slowenien gebracht. Wir sprechen über therapeutische Medikamente, die aus Waldpilzen und Feldkräutern hergestellt wurden.
Der einzigartige Import wurde von Mitarbeitern des slowenischen Pharmaunternehmens akzeptiert, das vielen Slowenen für seine Medikamente und vorbeugenden Impfstoffe bekannt ist.
Auschecken
Laut Galena-Arbeitern wächst jedes Mal nur das Liefervolumen nach Slowenien: Slowenen verwenden zunehmend Altai-Pilze, Kräuter und Rinde von Waldbäumen.
Es sollte beachtet werden, dass kombinierte pflanzliche Heilmittel aus Pilzen, Kräutern und Rinde auf dem Territorium Russlands heute nur im Altai-Territorium hergestellt werden. Ihre Produkte haben sich bereits in der Weite Serbiens, Deutschlands, Armeniens und anderer Länder als wirksames und bewährtes Mittel etabliert. Und die Erfahrung von Altai-Wissenschaftlern wird bereits in die produzierenden Unternehmen von Belarus und Kasachstan eingebracht.