Sehr bald, am 17. Juli 2019, findet in der Region Moskau eine traditionelle Veranstaltung statt - die jährliche Meisterschaft unter professionellen Maschinenbedienern in der Region namens „Plowman“.
Laut den Organisatoren der Aktion wird der Wettbewerb im Rahmen einer größeren Veranstaltung stattfinden - dem "Feldtag in der Region Moskau", der dieses Jahr in der Nähe des Dorfes Karpovo stattfindet.
Auf der Grundlage der Informationen, die Vertreter des Pressedienstes des Landwirtschaftsministeriums der Russischen Föderation austauschten, nahmen die Organisatoren des Plowman-2019-Wettbewerbs Bewerbungen von sechs Dutzend Teilnehmern entgegen. Es ist bekannt, dass Maschinenbediener aus verschiedenen Teilen der Region Moskau den Wunsch geäußert haben, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und um den Hauptpreis zu kämpfen.
Es ist nicht überflüssig zu bemerken, dass die teilnehmenden Landwirte die einmalige Gelegenheit haben werden, ihre Fähigkeiten zu präsentieren, Erfahrungen mit anderen Wettbewerbern und Gästen der Veranstaltung auszutauschen und auch die hochmodernen Errungenschaften des agroindustriellen Komplexes in Russland und der Welt zu diskutieren.
Es ist bemerkenswert, dass in dem Gebiet, in dem die Meisterschaft stattfinden wird, auch eine Ausstellung mit einem Modell innovativer landwirtschaftlicher Geräte gezeigt wird.
Der Gewinner des Wettbewerbs, den die Ehrenjury als den professionellsten Pflüger der Hauptstadtregion anerkennt, wird Eigentümer des Hauptpreises - eines Autos. Und der Rest der Teilnehmer erhält so wertvolle Geschenke wie ein Moped, ein Set Elektrowerkzeuge und eine Mini-Wäsche für die Ausrüstung.