Verbraucher der Republik Udmurtien lernen eine Neuheit auf dem Milchmarkt kennen. Wir sprechen von Milchprodukten, die heute in der Region massiv eingeführt werden.
In dieser Hinsicht kann der Pionier in dieser Hinsicht der Bezirk Vavozhsky genannt werden, der die Ehre hatte, Eigentümer des ersten Milchverarbeiters in der Republik zu werden - er wurde von Vertretern des landwirtschaftlichen Produktionskomplexes in Kolos in einem der Verkaufsstellen installiert.
Von nun an haben die Verbraucher des Bezirks Vavozhsky eine hervorragende Gelegenheit, hochwertige, gesunde und umweltfreundliche Milch in loser Schüttung zu kaufen und dabei die Vorteile der Milch zu nutzen.Die Viehzuchtfachleute von Kolos berichten, dass ein speziell entwickelter Tank mit einem Volumen von etwa hundert Litern in der Milchmaschine versteckt ist. Dank der Arbeit mit speziellen Geräten befindet sich die Milch in diesem Tank in einem konstant gekühlten Zustand bei einer bestimmten und konstanten Temperatur.
Alle 30 Minuten wird die Milch im Tank mit einem speziellen Mechanismus gemischt. Die Haltbarkeit bei niedrigen Temperaturen beträgt drei Tage ab Herstellungsdatum.
Es ist bekannt, dass Milchmaschinen ungefähr nach dem gleichen Prinzip arbeiten wie Kaffeemaschinen, die dem russischen Verbraucher an Fußgängerüberwegen, auf Straßen und auf Märkten bekannt sind. Wenn Kaffeemaschinen jedoch Geld als Zahlungsmittel für ein Glas Kaffee akzeptieren können, müssen Sie den Kassierer für die Dienste der Milchmaschine bezahlen.Beachten Sie, dass der Milchverarbeiter aus gesundheitlichen Gründen keine Milch in den Behälter verschüttet, den der Käufer mitbringt. Stattdessen wird die Milch in einen sterilen Behälter gegossen, der mit Milchmaschinen ausgestattet ist. Mit dieser Maßnahme können Sie den Kontakt von möglicherweise kontaminiertem oder nicht sterilem Geschirr mit Maschinenteilen ausschließen.